Triathlonclub FIKO Rostock e.V.

TC FIKO Rostock auf der beneFIT 2014

Am vergangenen Sonnabend fand mit der nunmehr zweiten Veranstaltung die 2013 von den Wirtschaftsjunioren und dem Stadtsportbund Rostock ins Leben gerufene „beneFIT“ ihre Fortsetzung, dieses mal im HCC Rostock. Der TC FIKO Rostock war erneut mit einem Info-Stand dabei.

Einen Tag lang konnten sich interessierte Kinder (und Eltern) über unsere Sportarten informieren, probesitzen und die ein oder andere „Rennmaschine“ bestaunen. Ob dieser Versuch zur Begeisterung von Kindern und Jugendlichen Früchte tragen kann, wird die nahe Zukunft zeigen. Dann nämlich werden die von unseren Standbetreuern (Euch vielen Dank!) engagiert notierten Adressen interessierter Kinder mit dem Ziel kontaktiert, den ein oder anderen zum Probetraining und bestenfalls als neues Vereinsmitglied begrüßen zu können.

Der TC FIKO Rostock bedankt sich bei den Machern der beneFIT Rostock für diese schöne Veranstaltung. Wir haben uns gefreut, unseren Sport vielen Kindern präsentieren zu dürfen. Wie versprochen werden wir die interessierten Kinder zu einem Probetraining einladen.

Der TC FIKO Rostock wird die beneFIT auch im kommenden Jahr gern begleiten.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 13 Uhr
Di / 10 – 14, 15 – 17 Uhr
Fr / 10 – 13, 14 – 16 Uhr