Triathlon Club Fischkombinat Rostock

Trainingslager am Malchiner See

Unsere Nachwuchsleistungssportler haben am Malchiner See ein kurzes Trainingslager aufgeschlagen.

Am Freitag, den 7. Juni, ging es nach einem normalen Schwimmtraining mit den Fahrrädern los nach Dahmen, an den Malchiner See. Natürlich wurde nicht der kürzeste Weg für die Anfahrt gewählt. So kamen immerhin schon die ersten 100 Radkilometer für Jana Millat, Eric Dittrich, Julian Necke, Lennart Köhnke, Hubert Stövesand, Jan Ole Schwarz und Tom Hahn zusammen. Begleitet wurde unser Nachwuchs von Gunnar Schlimm aus dem TriTeam und dem Trainer Bengt Behrens.

Bei traumhaften Wetter in der Mecklenburger Schweiz wurde vor Ort im Peenebad in Malchin ein straffes Schwimmtraining durchgeführt. Vielen Dank an die gute Organisation des Teams des Peenebads.

Nach 10 km Laufen, 13 km Schwimmen und 375 km mit dem Rad sind unsere Athleten am Montag, den 9. Juni, gut wieder in Rostock angekommen.

A. M.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 13 Uhr
Di / 10 – 14, 15 – 17 Uhr
Fr / 10 – 13, 14 – 16 Uhr