Triathlon Club Fischkombinat Rostock

Vorschau Rennsteiglauf

Hallo liebe Fikoianer,
es ist wieder soweit. Die 44. Auflage des Rennsteiglaufes steht bevor und unser Club wird sich wieder mit über 20 Teilnehmer vor Ort präsentieren.
Wir werden das 2. Mal auf allen Laufstrecken sowie auf der Wanderstrecke dabei sein.Nachdem vor 3 Jahren erstmals Aktive aus unseren Reihen auf der Supermarathonstrecke an den Start gingen, wird es in diesem Jahr interessant sein, wie sich unsere Teilnehmer vorbereitet haben. so wird z.B. ein Aktiver das erste Mal auf so einem langen Kanten laufen.Auch habe ich ein gutes Gefühl, das hier der aktuelle interne Vereinsrekord von knapp 8 Stunden aufgestellt in Teamarbeit von Bernd Ackermann und Jörg Rehle geknackt wird.
Aber auch allen anderen Marathonis, Halbmarathonis und Wanderer gebührt der Respekt. Wir werden ein schlagkräfiges Team.
Alle freuen sich riesig darauf. Mein Wunsch ist es, dass alle Aktive gesund und fröhlich das schönste Ziel der Welt in Schmiedefeld erreichen, damit wir dann am Abend wieder ordentlich feiern können. In diesem Sinne verbleibe ich mit sportlichen Grüssen
Torsten

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 13 Uhr
Di / 10 – 14, 15 – 17 Uhr
Fr / 10 – 13, 14 – 16 Uhr