Triathlon Club Fischkombinat Rostock

Offene Westmecklenburgische Meisterschaften Schwerin 21.05.2016

Am Samstag den 21.05.2016 waren die Zwillinge Aliena und Bjarne Seemann erfolgreich bei den Offenen Westmecklenburgischen Meisterschaften in Schwerin am Start. Die Temperaturen im Stadium Lambrechtsgrund waren sehr hoch. Bjarne erreichte in einem sehr taktischen Rennen mit einem fulminantem Endspurt einen starken 2.Platz über die 800m Distanz. Seine Schwester Aliena, ebenfalls über die 800m Strecke am Start, kämpfte sich mit einem sehr langem Schlussspurt noch vom 6. auf den 3.Platz vor. Herzlichen Glückwunsch den Beiden, die am jetzigen Samstag beim Ostseepokal in Rostock wieder an den Start gehen. Großer Dank geht an Sani, die unsere Fahrerin und wertvolle Supporterin war. Zum Abschied gab es dann noch ein Foto mit einem ehemaligen Olympiasieger, der unserem Heimtrainer Klaus-Peter Weippert herzliche Grüße ausrichten ließ.“

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 13 Uhr
Di / 10 – 14, 15 – 17 Uhr
Fr / 10 – 13, 14 – 16 Uhr