Das Warten hat sich gelohnt, und nun ist er tatsächlich da, der Neue: groß und farbgewaltig wie seit 9 Jahren, erneut gefüllt mit Marathon-Terminen und interessant gestaltet – so präsentiert sich die Jubiläumsausgabe des 42195-Kalenders XL für 2016.

Nicht nur für Marathonis: ein wunderschönes (Weihnachts)Geschenk für die laufende Sie oder den trailenden Ihn. Oder ganz einfach zum Behalten! Zu ordern unter www.42195-kalender.de

Alle Rostocker bzw. Fikoaner sind im Vorteil und können sich die Kosten (6,90 €) für den Versand sparen – einfach im Bemerkungsfeld „Selbstabholer“ notieren oder/und mich persönlich anrufen: 0381 4059750. So lässt sich unkompliziert ein Übergabetermin (Büro Rostock Südstadt) vereinbaren.

Format: 680 x 420 mm, 12 Monatsmotive, 1 Titelmotiv, vierfarbig; Autor und Herausgeber: Gero Schreiber, freier Grafiker, Rostock; Preis: 25,10 € zzgl. Porto und Verpackung, lohnende Bonuspakete für Mehrfachbesteller