Liebe Triathleten und Freiwasserschwimmer,
ist das Equipment für die beginnende Saison schon komplett, oder muss nicht doch noch was Neues her? Am Samstag, den 23.04.2016, haben wir zu unserer Schwimmzeit von 10.30 Uhr – 13.00 Uhr die Spezialisten von TRI11 aus Hamburg eingeladen.
Ihr bekommt an diesem Samstag die Möglichkeit, Neoprenanzüge und Schwimmbrillen verschiedener Hersteller im Wasser zu testen und gegebenenfalls käuflich zu erwerben. TRI11 bietet die Neoprenanzüge im Direktvertrieb an und kann so Preise deutlich unter den UVP der Hersteller realisieren. Zusätzlich gibt es beim Testschwimmen 10 % Rabatt auf die aktuellen Modelle und überaus interessante Preise für noch vorhandene 2015er Neos.
Also schnell den Vormittag des 23.04.2016 im Kalender reservieren und – damit wir in etwa wissen, wie viele Athleten zum Testschwimmen erscheinen – eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „Neotestschwimmen“ an info@tc-fiko.de schicken! Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Testschwimmen! www.tri11.de
Euer Org.-Team Axel