Beim diesjährigen Indoorman waren wieder einmal viele Triathleten des TC FIKO Rostock am Start. Am Samstag starteten die jungen Nachwuchsathleten und erzielten einige Topplatzierungen. Außerdem fand der Staffelwettbewerb statt, bei dem sich drei Athleten die einzelnen Strecken aufteilten. Geschwommen wurden 375m, sodann ging es aufs Ergometer, um 8 km zu radeln, abschließend war eine Strecke von 2,5 km auf dem Laufband zu absolvieren. Es gab aber auch die Möglichkeit, am Sonntag als Einzelstarter auf die Strecke zu gehen. Einige Triathleten nahmen die große Herausforderung an und gingen an beiden Tagen an den Start.

Alle Sportler erlebten einen hervorragend organisierten Wettkampf und durften erfolgreich ihre Form unter den Extrembedingungen in der 25-m Halle testen. Wir gratulieren zu den gezeigten Leistungen. Die Ergebnisse gibt es unter:

https://my4.raceresult.com/108694/?lang=de