Liebe Kraulschwimmfreunde,

die nächste Triathlon-Saison rückt näher und es wird Zeit sich letzte Gedanken über die eigene Kraultechnik oder auch das Kraulschwimmen an sich zu machen.

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir euch hierbei tatkräftig unterstützen und starten am 01.03.2019 unseren nächsten Kraul-Rookie-Kurs.

Angesprochen sind erwachsene Breitensportler, die entweder das Kraulen komplett neu erlernen, oder ihre Schwimmtechnik deutlich verbessern möchten.

Die zehn Kurseinheiten finden, jeweils freitags in der Zeit von 17:00 – 18:00 (Anfänger) und 18:00 – 19:00 Uhr (Fortgeschrittene), in der 50-m-Halle der Neptun Schwimmhalle Rostock statt. Neben den Trainings- und Techniktipps und jeder Menge Spaß, gehört eine Unterwasser-Videoaufzeichnung, mit der entsprechenden Auswertung, natürlich wieder mit zum Kurs.

Einige Sportler haben sich bereits je einen der begehrten Plätze im gesichert, die verbleibenden acht Kursplätze möchten wir euch hier selbstverständlich gerne anbieten. Meldet euch bitte kurzfristig unter axel.schmidt@tc-fiko.de per E-Mail an! Die Reihenfolge des Maileingangs bestimmt die Platzvergabe.

Die Kosten für den Kurs betragen 90,- Euro für nicht Vereinsmitglieder, Mitglieder des TC FIKO Rostock bezahlen 60,- Euro.

Wir sehen uns beim Rookie-Kurs – ich freue mich auf Euch!