Basketball-Sponsoren-Tunier mit großer Resonanz

Das vom Verein am Sonnabend durchgeführte Basketball-Tunier entpuppte sich schnell als gelungene Idee. Eine anfängliche Skepsis zur Resonanz seitens der geladenen Gäste wich innerhalb des akademischen Viertels der zufriedenen Feststellung, dass unser Aufruf durchaus erhört wurde.

Zu moderater vormittaglicher Anpfiffzeit hatten sich immerhin 19 Vertreter unserer Sponsoren und Vereins-Sportler in der Sporthalle in der Lindenstraße eingefunden, so dass vier Mannschaften à vier bzw. fünf Spieler/Innen auf zwei Spielfeldern um die Krone des besten Teams rangen. Mit dabei unsere amtierende Weltrekordlerin über 400 m Marita Koch und der als „Trumpf“ der OSPA gehandelte David Markert vom Bundesliga-Aufsteiger EBC Rostock Seawolves.

Die Rechnung von Matze Bohn (OSPA), ein treffsicheres Kreditinstitut-Team unter den Korb zu stellen, ging nur bedingt auf, denn Trainer und Referee Klaus-Peter Weippert mischte souverän Sponsoren und Athleten, so dass zwar die Klasse unseres Bundesligisten-Gastes hier und da zu bewundern war, die Teams jedoch einigermaßen ausgeglichen im Wettstreit um die meisten Körbe rangen.

Am Ende der drei je Mannschaft absolvierten Spiele standen Sieger und Platzierte fest, Saft, Bier (alkoholfrei!) und Wasser wurden gern genommen, und man war sich einig, Gleiches könnte im Herbst eine Neuauflage erleben. Gern mit doppelter Anzahl Spieler/innen 😉

Dank allen Gästen! Dank den Akteuren!
Dank unseren Sponsoren!

Energieberatung Henry Schwarz, OLIMP, OSPA, Postbank Immobilien GmbH

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 76.762 Besuche

Sponsoren