39. Rostocker Triathlon

Veranstalter: TC FIKO Rostock e.V.
Fragen allgemein: rotri@tc-fiko.de

WOW!!! Was für ein Event!

Erschöpft, aber glücklich – strahlende Gesichter von Athletinnen und Athleten, deren Angehörigen und Gästen – das ist es, was man als Veranstalter gerne sieht.
Danke, dass ihr dabei wart!

Der 39. Rostocker Triathlon liegt hinter uns und wir sagen:

„Vielen Dank für die zahlreichen überaus positiven Feedbacks, die schon während der Veranstaltung und erst recht im Anschluss bei uns angekommen sind“.

Fast vierhundert angemeldete Wettkampfteilnehmerinnen und -teilnehmer konnten sich bei bestem Wetter im sportlichen Dreikampf messen. Ein besonderes Highlight war das Team Relay der Regionalliga Nord mit 17 Herren- und 10 Damenteams aus ganz Norddeutschland.

Möglich gemacht wurde dieses schöne Wettkampfevent durch großartige Sponsoren und Unterstützer. Ein besonderer Dank geht hier an unsere Hauptsponsoren, die Neue Rostocker Wohnungsgenossenschaft e. G. und die Ostseesparkasse Rostock. Ebenso danken wir der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, der BIKE Market GmbH und allen anderen Unterstützern, die mit ihren Leistungen geholfen haben, dem Wettkampf eine neue Größe zu verleihen.

Einen riesengroßen Anteil am Gelingen des 39. Rostocker Triathlon hatten die vielen freiwilligen Helfer, die mit ihrem Einsatz für einen reibungslosen Wettkampfverlauf gesorgt haben.

Ein großes DANKESCHÖN an euch! Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Die eifrige Arbeit des ehrenamtlichen Organisationsteams des TC FIKO Rostock wird schon bald in die nächste Runde gehen.
Am 13.07.2025 gibt es eine Jubiläumsveranstaltung – den

40. Rostocker Triathlon.

Wir laden euch herzlich ein, dabei zu sein. Ob als Athletin oder Athlet im Wettkampf, oder als Helferin oder Helfer ganz nah am Geschehen – wir freuen uns, wenn ihr (wieder) zugegen seid!

Alles Gute für euch – bleibt im Training!

Euer Org.-Team Rostocker Triathlon

Zur Bildergalerie →