City-Sport Rostock unterstützt den Nachwuchs des TC FIKO

Eine Riesenüberraschung gab es vergangene Woche für die Trainingsgruppe der 5. bis 8. Klasse des TC FIKO Rostock e.V.. Das man bei City-Sport Rostock gute Laufbekleidung und passendes Schuhwerk bekommen kann, ist ja weit über Rostock hinaus bekannt. Dass wir im Verein eine tolle Nachwuchsarbeit leisten und unsere kleinen Triathlet/innen und Läufer/innen sehr erfolgreich sind, ist ebenfalls bekannt. Warum also nicht beide zusammenbringen, Sport vereint.
Peter Gohlke von City-Sport Rostock unterstützt die Trainingsgruppe mit „personalisierten“ Wettkampfschuhtaschen, die damit weiter mit Eifer und Freude der jeweiligen Sportart nachgeht. Zum Einsatz werden diese schon am nächsten Wochenende beim 15. OSPA Papendorfer Triathlon und eine Woche später bei den Öresundspielen in Schweden kommen.
Wir danken #citysport für die Unterstützung!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 76.782 Besuche

Sponsoren