Deutsche Jugendhallenmeisterschaften

Marie Burchard läuft mit Bestzeit auf den 7. Rang. Nachdem Marie Burchard sich tags zuvor als 12. knapp für das Finale über 1500 m qualifiziert hatte, zeigte die FIKO-Läuferin im heutigen Finale noch einmal was perfektes Timing ist. In neuer persönlicher Bestzeit von 4:40,34 min lief sie im Neubrandenburger Jahn-Sportforum auf einen sehr guten 7. Rang. Damit war die Rostockerin gleichzeitig beste Norddeutsche im Feld und nur gut 3 Sekunden von einem Podestplatz entfernt. Wir gratulieren und sagen: Weiter so!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum, 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732
Folge uns / Facebook, Instagram

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.