Erfolgreicher Wettkampf Ingolstadt 1. BL/DTU-Cup-Bocholt

Gleich zweimal waren unsere Triathleten am vergangenen Wochenende im Einsatz. Sophie und Johannes starteten mit ihren Teams in Ingolstadt in der 1. Bundesliga. Mit Platz 12 (Sophie) und Platz 20 (Johannes) konnten beide die Erwartungen voll erfüllen – Johannes mit der zehntbesten Laufzeit sowie auch Sophie, die mit einer enorm verbesserten Leistung beim Radfahren im Vergleich zum Wettkampf vor 8 Tagen in Kraichgau, waren mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden. Gleichzeitig bedeuten die bisherigen Resultate für beide die Erfüllung der D-Kader Normen für den TVMV.

Auch unsere jüngeren Leistungssportler zeigten sich im Vergleich zum ersten DTU-Cup stark verbessert. Voran Jana Milllat, die über ihren 7. Platz überglücklich war, nachdem ihr Einstieg in Forst noch etwas missglückt war. Nach seinem Sturz in Forst konnte Finn Große Freese sich über einen hervorragenden 11. Platz in der männlichen Jugend B freuen. Beide erfüllten damit ebenfalls die geforderte D-Kader Norm des Landesverbandes. Nach längerer Krankheit steigerten sich auch Eric Dittrich und Karl Diedrich. Mit den Plätzen 29 und 34 landeten sie im Mittelfeld und zeigten damit einen Aufwärtstrend zum ersten DTU-Cup in Forst.

Wir gratulieren euch zu diesen hervorragenden Ergebnissen und wünschen für die weitere Saison alles Gute Klaus-Peter Weippert

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 77.366 Besuche

Sponsoren