Triathlonclub FIKO Rostock e.V.

Gute Ergebnisse beim Kondiusman in Berlin

Bei frühsommerlichen Temperaturen fand in diesem Jahr der Kondiusman in Berlin statt. Im ersten Rennen des Tages, dem Powersprint, konnte sich Johannes Vogel souverän den ersten Platz sichern. Ebenfalls im Rennen starteten die Vereinskameraden Jan Ole Schwarz und Hubert Stövesand. Im Rennen der Schüler B lief Adrian Kamm auf einen guten vierten Platz. Ruben Hierundar wurde 10, eine bessere Platzierung wurde durch ein Defekt an der Radschaltung verhindert. Ruben konnte leider nur im ersten Gang fahren. Bei den Mädchen schaffte es Emma Tiedemann auf den sechsten Platz, Laura Krüger wurde Zwölfte. Bei den Schülern A knüpfte Thore Wegner an die guten Leistungen der Vorwochen an und lief auf den 5. Platz. Bei den Jungen in der Jugend B verpasste Erich Dittrich das Podium knapp um eine Sekunde und wurde Vierter. Finn Große-Freese lief auf den siebenten Platz. Leider stürzte Lennart Köhnke mit seinem Rad in der Spitzengruppe liegend. Lennart gab aber nicht auf und lief unter sichtbaren Schmerzen noch auf den 13. Platz. Bei den Mädchen kam Jana Millat auf den vierten Platz.
A.M.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr