#endspurt

Tokio ist in Sicht! Wer sich an das Höhenprofil von gestern erinnert weiß, es geht nur noch bergab 🙂 Dank Corona ist die Luft in Tokio aktuell viel besser als zu normalen Zeiten, das sieht und riecht man 😉

#fikoläuft #alleinunddochzusammen

Kirschblüte in Tokio

Dank des Endspurts kommen wir noch rechtzeitig an, um in Tokio die japanische Kirschblüte zu erleben.  Die Kirschblüte in Japan hat eine große Bedeutung für die Kultur des Landes und symbolisiert Hoffnung, Reinheit, Schönheit und Neuanfang. Lasst uns schnell in einen der bekanntesten Parks, dem Ueno Park gehen um dort das Hanami (Kirschblütenfest) zu feiern, um unser neues Gefühl der Zusammengehörigkeit noch zu stärken. Und wer vom Laufen noch nicht erschöpft ist, kann ja noch ein paar Meter mit dem Tretboot auf dem Shinobazu See machen und das Farbenspiel von hier aus genießen.
Danke an das Team K (The Kuntermanns) für diesen Beitrag.