Ole Schwarz DM-Norm über die Hindernisse

Dass er in seinem ersten Hindernisrennen eine Bestzeit aufstellen würde, lag in der Natur der Sache. Aber dass Ole Schwarz gleich mit einem Sieg wieder heimfuhr, war schon ein „dolles Ding“. Beim tradionellen Pfingssportfest in Zeven unterbot Ole über 2000m-Hindernis in 6:07,33 min die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften Mitte August im eigenen Stadion dabei deutlich. Er ist nun nach Malte Propp und Triathletin Jana Millat der 3. FIKO-Athlet, der dieses Kriterium für die Jugend-DM in Rostock unterbot. Für Trainer Klaus-Peter Weippert hatte sich die Reise gelohnt:

Ole hat nun gesehen, dass er auch den zweiten harten Kilometer schnell laufen kann und ich bin sicher, dass er sich mit neuem Selbstvertrauen und Trainingsfleiß in dieser Saison weiter steigern wird.

Wir gratulieren herzlich und drücken weiter die Daumen!

 

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr