FIKO Online Radtraining with FulGaz

Wie bereits im letzten Newsletter angedeutet, werden wir in diesem Jahr unser Rollentraining mit FulGaz (www.fulgaz.com) anbieten. Startschuss ist am 01.11.23. An dem Training kann jeder FIKOianer teilnehmen. Es ist lediglich ein eigener Account bei FulGaz nötig. Die Gruppenausfahrten finden für leistungshungrige Sportler mittwochs um 17:30 Uhr und für Breitensportler um 18:30 Uhr statt. Natürlich könnt ihr auch in beiden Gruppen mitfahren.

Für jede Gruppe werden Workouts bereitgestellt, die gemeinsam absolviert werden. Die leistungshungrigen Sportler der „Race Group“ fahren Workouts zur Verbesserung der Radleistung. Die Workouts in der breitensportorientierte „Sport Group“ sollen die Grundlagenausdauer verbessern.

Mit den anderen Fahrern könnt ihr euch über Discord unterhalten, wenn ihr das wünscht.

Wer mitfahren will muss lediglich eine kurze Mail an info@tc-fiko.de schicken. Wir senden euch dann eine Kurzanleitung mit dem Einladungscode für unseren Clubraum bei fulgaz und die Zugangsdaten zu unserem Discord-Server zu.

Als Vereinsmitglied des TC FIKO Rostock gewährt euch fulgaz einen kostenlosten Testzeitraum von 30 Tagen, statt den üblichen 14 Tagen.

Die Ausfahrten werden wir im Clubraum archivieren. Ihr könnt sie deshalb auch später zu jeder Zeit nachfahren. Außerdem planen wir weitere Ausfahrten am Wochenende.

Wir sehen uns bei FulGaz.