Kinder / Nachwuchs

Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu geben und dabei zunächst spielerisch wertvolle, lebensbegleitende Eigenschaften anzuerziehen, ist das eine Ziel. Ein zweites ist das Entdecken und Trainieren von Begabungen, mit denen überdurchschnittliche Leistungen möglich werden und somit eine weiterführende sportliche Karriere  im Jugend- und Erwachsenenbereich fundiert angestrebt werden kann. Dafür motivierende Leitbilder entsprangen bereits eigenen Reihen; allen voran die auf Hawaii erfolgreichen Raelert-Brüder (Triathlon) oder aber Ulrike Maisch und Tom Gröschel (Lauf).

Beim Schnuppertraining kannst Du ausprobieren, ob unsere Sportarten (Triathlon oder Lauf) etwas für Dich sind. Dafür kannst Du gern beim Schwimm- oder Lauftraining vorbei schauen! Suche dir einfach aus unserem Trainingsangebot das passende Angebot aus, schreibe eine E-Mail an info@tc-fiko.de und freu dich auf dein Training. Für das Schwimmen brauchst du lediglich eine Badehose oder Badeanzug und (nach Möglichkeit) eine Schwimmbrille mitzubringen.

 

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Schreibkasten für Mitfahrgelegenheit, Wettkampf und Klamottentausch:

Burkhard Müller
(Mittwoch, Mai 29. 2019 05:01 PM)
Mein TN-Beitrag ist immer noch nicht von meinem Konto abgebucht. Bitte um Info, was ich tun kann, damit meine Anmeldung nicht verfällt.
Gruss
B.Müller
fikoaner
(Mittwoch, Mai 29. 2019 08:50 PM)
Peter
(Montag, Jun 3. 2019 03:45 PM)
Für fikoaner –
Hallo,
wie geschieht die Rückzahlung evtl. bereits gezahlter Startgelder für den Papendorfer?
Viele Grüße, Peter

1
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 136.882 Besuche