Lust auf Schwimmen, Radfahren und Laufen?

Interessiert an einer neuen, spannenden Herausforderung? Oder aber auf der Suche nach einem aktiven Vereinsleben? Dann bist Du beim TC FIKO Rostock e.V. genau richtig! Schau zu den Trainingszeiten vom Triathlon oder Laufen vorbei, trainiere einige Male mit und entscheide dann in Ruhe, ob diese Art von Sport Deinen Erwartungen entspricht.
Ganz gleich, ob ungeübter Anfänger oder ambitionierter Athlet, ob Sport aus Spaß an der Freude oder auf der Suche nach der Herausforderung im Wettkampf – für jede individuelle Kondition und Anspruch findest Du im Verein die entsprechende Trainigsgruppe, in der Du gemeinschaftlich trainieren kannst!

Lade dir folgenden Antrag herunter, fülle ihn aus und sende ihn uns per Mail (info@tc-fiko.de) oder Post (Kopernikusstraße 17a, 18057 Rostock) zu.

› Mitgliedsantrag, Triathlon, Lauf oder Rad

Format: pdf-Datei, Dateigröße: 746 KB

Herzlich willkommen beim TC FIKO Rostock e.V.!