Beste Stimmung im TL-Wochenende in Zinnowitz

Mitte März begab sich ein 20-köpfiges Team ambitionierter Läufer und Triathleten unseres Vereins in die traditionsreiche Sportschule Zinnowitz, um am weiteren Formaufbau für die diesjährige Saison zu feilen.
Nach Ankunft am Freitagnachmittag stand zunächst ein lockerer Lauf durch den Küstenwald auf dem Programm. Nach dem Abendessen wurde dann ein Team-Zehnkampf der besonderen Art absolviert. So maßen sich die Mixed-Teams u. a. im Torwandschießen, Reifenzielschleudern, Schubkarrenrennen und Nasenballlauf. Als sichere Sieger gingen das „Team Trainer“ vor „Team Sonne“ sowie den punktgleichen Teams „rasker fötter“ und „Team Sauna“ hervor.

Nach dem morgendlichen Auftakt – es wurde bereits um 7.00 mit dem Training begonnen – ging es im Anschluss des Frühstücks auf die „Pünktchenrunde“. Der profilierte Tempodauerlauf stand auf dem Programm und verlangte so Einiges ab. Mit Bravour meisterten alle diesen Gradmesser! Einige Hartgesottene schwangen sich am Nachmittag noch einmal auf’s Rad – bis nach Polen und zurück ging die Tour für Ina und ihre Crew. Nach einer ausgiebigen Pilates-Einheit mit Juliane rief die wohlverdiente Sauna, bevor am Abend das Seebad gerockt wurde.

Der sonntägliche lange Lauf beschloss das Kurztrainingslager; der Termin für’s nächste Jahr ist bereits fest eingeplant.

Wer noch immer glaubt, Triathleten und Läufer unseres Vereins gehen ihre eigenen Wege, der sah sich im TL Zinnowitz eines Besseren belehrt.
JS

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 77.366 Besuche

Sponsoren