Carissimi saluti dall’Italia!

Ein weiteres Mal sind die älteren Leistungssportler um Trainer Andreas Klütsch zu Gast in Italien um den letzten großen Trainingsblock vor der Saison zu absolvieren. Gleich 6 Sportler aus Rostock haben sich dem Bundesstützpunkt aus Neubrandenburg angeschlossen um gemeinsam in die entscheidende Trainingsphase zu starten.

Im ersten absolvierten Block hat es das Team um Landestrainer Frank Heimerdinger zunächst etwas ruhiger angehen lassen um sich einerseits zu akklimatisieren und zudem einige Grundlagen – Kilometer auf dem Rad und in den Wäldern rund um Cervia zu sammeln. Noch knapp 2 Wochen trainieren die Trainingsgruppen in Italien, bevor es zu den ersten wichtigen Wettkämpfen zurück nach Deutschland geht.

Doch bis dahin wartet noch viel Arbeit auf die Sportler – Wir halten euch auf dem Laufenden.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 120.113 Besuche

Sponsoren