Der TC FIKO Rostock beim KTT01

Am vergangenen Wochenende berief der Teamchef des Bundesliga – Teams „Kölner Triathlon Team 01“ den gesamten Kader für 2019 in die Domstadt. Auch die für die kommende Saison nominierten Athleten des TC FIKO, Jana Millat und Karl Diedrich folgten dem Aufruf und reisten gemeinsam mit ihrem Trainer ins Rheinland.

Neben den noch zu klärenden organisatorischen Dingen, erhielten unsere zwei Sportler am Samstag Mittag einen ausgiebigen Medizincheck bei den Physiotherapeuten von „Pro Athletes“. Die anschließende Schwimmeinheit setzte viele Schnelligkeitsreize und stand ganz im Zeichen des Kennenlernens der Teamkameraden.

Zum Abschluss des Wochenendes liefen Jana und Karl am Sonntag jeweils 5km in der Teamstaffel über die Marathondistanz, welche Jana’s Team gewann und Karl hinter dem siegreichen 1. Team des KKT auf Platz zwei beendete.

Den Einteiler der Kölner werden unsere beiden Kaderathleten im Sommer bei der 1. und 2. Bundesliga zum ersten Mal überstreifen.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 104.302 Besuche

Sponsoren