Drei Landesmeistertitel an den TC FIKO Rostock

Bei der diesjährigen Triathlon-Landesmeisterschaft in Zarrentin konnten unsere Nachwuchsathleten insgesamt drei Landesmeistertitel mit nach Hause nehmen. Im Rennen der Jugend B errang Neutriathlet Finn Große-Freese mit einer sehr starken Laufleistung den ersten Platz vor seinem Vereinskameraden Eric Dittrich. Jana Millat machte ihren Landesmeistertitel-Hattrick komplett und wurde nach 2014 und 2015 auch in diesem Jahr Landesmeisterin. Der dritte Landesmeistertitel ging an Ole Schwarz, der in der Jugend A startete. An den Landemeisterschaften nahm weiterhin Liv Grete Morche, erst seit 2 Monaten vom Wasserspringerclub Rostock zu unserem Verein gewechselt und damit ihren ersten Triathlon absolvierte im Wettbewerb Schüler A. Karl Diedrich,Paul Hass starteten im Jugend B Bereich und Thore Wegner im Schüler A Wettkampf. Wir gratulieren!
A.M.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik

  • 158.101 Besuche

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.