Erfolgreiche Hallenlandesmeisterschaft in Neubrandenburg

Am Samstag, den 12.01. fanden die alljährlichen Hallenmeisterschaften im Neubrandenburger Sportforum statt. Auch unsere Nachwuchsathlet/innen nutzten diese Möglichkeit, um sich mit den Besten des Landes zu messen.
Den Anfang machten die Läuferinnen der W14 über 800m. Hier konnte der Doppelerfolg des letzten Jahres wiederholt werden. Überlegene Landesmeisterin wurde Aliena Seemann in 2:29,48min vor Mia Weippert, die sich mit einem starken Finish knapp vor der Neubrandenburgerin Frieda Krüger behaupten konnte. Einen starken vierten Platz erreichte zudem Annemarie Görwitz, die ihren Zeitlauf sehr überzeugende für sich entschied.
Die Läufer der M14 erreichten bei sehr starker Konkurrenz die Plätze vier (Melvin Otto), sechs (Bjarne Seemann) und sieben (Filip Schwertfeger). Unser Neuzugang Marietta Flacke (W16) holte über 800m in der U20-Wertung die Silbermedaille und somit die entsprechende Tempohärte für die LM ihrer Altersklasse am nächsten Wochenende. Gleiches gilt für Thore Wegner (M16) der über 1500m in der U20 einen vierten Platz erlief.
Zum Abschluss starteten in der WU16 Wertung über die 4x200m. Mia, Chiara de Cahsan, Aliena und Annemarie. Sie erliefen sich den fünften Gesamtrang und konnten auch hier sehr zufrieden sein.
Wir gratulieren unseren FIKO-Athlet/innen!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Schreibkasten für Mitfahrgelegenheit, Wettkampf und Klamottentausch:


Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 130.144 Besuche