Erstes Trainingslager der Leistungssportler

Auch wenn die Saison unserer Leistungssportler der Trainingsgruppe um Andreas Klütsch noch sehr jung ist, wurden die Umfänge im Rahmen des vom Landestrainer Frank Heimerdinger einberufenen Trainingslager zum ersten Mal deutlich erhöht.

Auf dem Gelände des olympischen Leistungsstützpunktes in Kienbaum wurde neben den läuferischen Grundlagen, auch im Schwimmen schwerpunktmäßig gearbeitet. Die insgesamt 28km im Wasser stellten für Simon Vogel und Karl Diedrich eine erste Akzentuierung auf ihrem Weg zu den deutschen Meisterschaften im kommenden Jahr in Grimma dar.

Ein etwas näheres Ziel beschreibt der D-Kadertest am kommenden Wochenende in Neubrandenburg, der eine erste Standortbestimmung, nicht nur für Karl und Simon, sein soll.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 86.696 Besuche

Sponsoren