Triathlonclub FIKO Rostock e.V.

FIKOs erfolgreich beim Rosenstadttriathlon in Eutin

Auch in diesem Jahr fuhren 17 Nachwuchstriathleten nach Eutin zum Rosenstadttriathlon. Gute Leistungen erzielten alle Athleten. Bei den Schülern C siegte offiziell Manuel, inoffiziell war Linus nicht zu schlagen. Weil ein Ordner ihm jedoch beim Laufen einen falschen Weg wies, wurde er mit weiteren drei anderen Kindern disqualifiziert. Bei den Schülern B zeigten Emma, Anica, Klara, Moritz und Ruben gute Leistungen. Maximilian gewann das Rennen der Schüler A vor seinem Vereinskameraden Thore. Weitere gute Plätze belegten Paul, Noah, Nicolas Maximilian und Max. Im Rennen der Jugend B wurde Jana Zweite. Gute Plätze erreichten auch Eric Lennart und Franz.

Über die Sprintdistanz wurde Tom Gesamtdritter und Sieger seiner Altersklasse. Sieger seiner Altersklasse wurde auch Stefan, Jens erreichte den zweiten Platz seiner Altersklasse und Axel finishte auf den dritten Platz. Hervorragend schlug sich Andre Bauschmann, der für die Zweitligamannschaft aus Buschhütten an den Start ging. Ihm gelang ein beachtlicher 7. Platz im Rennen über die olympische Distanz.

A. M.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr