Junior Duathlon in Rostock

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Parkplatz eines blau gelben Möbelgiganten der Junior Duathlon der TG Tri Zack statt. Die Anmeldung am frühen Morgen wurde schnell von zahlreichen Sportler der Schüler A/B/C und D gestürmt und eilig die Startnummer am Trikot festgemacht.
Mit großer Freude erwarteten wir auch den Start vieler junger und hochmotivierter FIKO Athleten.
Den Anfang des Wettkampftages machten die Schüler A. Vom Start weg wurde ein sehr hohes Lauftempo angeschlagen. Unser Schüler A Team hatte aber mit 3 Teilnehmern Platz 1 immer im Blick.
Mit einer tollen Teamleistung auf dem Rad dominierten sie die Spitzengruppe und konnten beim abschließenden Lauf im Ziel Platz 2 (Max T.), 3( Thore) und 5(Max David) sichern. Auf den Plätzen 9,10,12 und 13 folgten Paul H., Noah T., Max B. und Nicolas K.

Beim Duathlon der Schüler B zeigten auch hier alle unsere Teammitglieder eine tolle Leistung.
Bester Athlet der FIKO Akedemie wurde Adrian Kamm auf Rang 6 vor Ruben H.(9.), Moritz O.,(13) Anica K.(16), Filip S.(18) und Klara R.(20).

Unsere jüngsten Schüler leiteten jetzt den Goldregen ein.
Mit Linus H. gewann der beste Schüler C vor der Konkurrenz aus Neubrandenburg und Schwerin. Manuel T. rundete das Ergebnis mit Platz 8 ab.
Ein FIKO Podium bildeten Lasse M., Mia B. und Anton A.
Mit 30 sec Vorsprung gewann Lasse vor Mia und Anton.
Mit einem tollen Saisoneinstieg zeigte Jonna, dass sie von der Spitze nicht weit weg ist.
Eine tolle Gesamtleistung aller FIKO Sportler machten alle Betreuer und Eltern stolz!!
Weiter so!
M. S.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 76.762 Besuche

Sponsoren