Am Abend des 11.11. wurde erneut der begehrte Wanderpokal der Volksläufer unseres Vereins an einen ambitionierten Läufer übergeben. „Alte Hasen“ mit Wettkampfambitionen hieß die Überschrift, unter der drei Kandidaten ausgewählt wurden, die auf die Stimmen der Anwesenden hofften. Am Ende freute sich Lars Pospischil nach einer Stichwahl zwischen ihm und Christian Klüsener über den „Sieg“ und ist nun ein Jahr lang Inhaber des Läuferknüppels. Bernd Ackermann war der dritte Anwärter, und alle drei Kandidaten sind ebenbürtige schnelle Läufer, die schon so manchen Volkslauf in ihren Beinen haben und selbst auf dem Rad und beim Schwimmen keine schlechte Figur abgeben. Allen dreien wünschen wir weiterhin viel Spaß und schöne gemeinsame sportliche Erlebnisse!
Elke Weippert