„Laufen ist mein Leben“ – svz-Filmbeitrag über Tom Gröschel

Viel prasselte auf den Deutschen Marathonmeister Tom Gröschel in den letzten Wochen ein. Und auch am letzten Freitag wurde unser „MaraTom“ ganz überraschend von einem Filmteam der Schweriner Volkszeitung begleitet. Dabei wurde Toms Werdegang ausgehend von seiner Kindheit in Badendiek und den ersten leichtathletischen Schritten beim LAC Mühl Rosin bis zum Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn – dem DM-Titel und der EM-Qualifikation – nachgezeichnet. Herausgekommen ist am Ende auch ein sehr emotionales Bild des Läufers und Menschen Tom Gröschel – also schaut Euch den Beitrag an und vergesst nicht, die Taschentücher parat zu halten :).

Hier geht`s zum Beitrag >>

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Schreibkasten für Mitfahrgelegenheit, Wettkampf und Klamottentausch:

Burkhard Müller
(Mittwoch, Mai 29. 2019 05:01 PM)
Mein TN-Beitrag ist immer noch nicht von meinem Konto abgebucht. Bitte um Info, was ich tun kann, damit meine Anmeldung nicht verfällt.
Gruss
B.Müller
fikoaner
(Mittwoch, Mai 29. 2019 08:50 PM)
Peter
(Montag, Jun 3. 2019 03:45 PM)
Für fikoaner –
Hallo,
wie geschieht die Rückzahlung evtl. bereits gezahlter Startgelder für den Papendorfer?
Viele Grüße, Peter

1
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 138.638 Besuche