Triathlonclub FIKO Rostock e.V.

FIKO-Läufer erfolgreich bei Crosslauf in Russland

Am 13.Mai 2018 nahmen die FIKO-Athleten Dirk Albrecht und Beate Krecklow erfolgreich an einem Crosslauf teil, der in Stupino, einer Stadt in der Umgebung von Moskau, stattfand. Die 5 km-und 10 km-Strecken führten ausgehend vom örtlichen Leichtathletikstadion über unbefestigte Wege durch Kiefern- und Birkenwälder.

Beide Läufer konnten über die 10 km-Distanz Podiumsplätze in der Gesamtwertung erringen. Dirk erreichte trotz eines Sturzes auf der Laufstrecke den 3. Gesamtplatz in der Männerwertung. Beate musste nur einer Läuferin den Vortritt lassen und wurde somit Gesamtzweite.

Beim anschließenden gemütlichen Ausklang mit Tee und Gebäck war auch noch Zeit für einen Erfahrungsaustausch mit den russischen Läufern.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr