Triathlonclub FIKO Rostock e.V.

Neopren-Testschwimmen am kommenden Samstag

Die Triathlon-Saison geht los und noch nicht einmal im Freiwasser geschwommen?!?

Damit euch das nicht passiert und ihr auch bei den derzeitigen Temperaturen schon mal den einen oder anderen See gut gewärmt trainingsmäßig durchqueren und später gut ausgerüstet zu euren Wettkämpfen antreten könnt, haben wir für euch wieder ein Neo-Testschwimmen mit der Firma TRI11 organisiert.

Am kommenden Samstag, d. 05.05., in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr stehen die Neo-Spezialisten aus Hamburg mit einer breiten Auswahl an Anzügen und Equipment in der 50-m-Halle für uns bereit.

Lasst euch beraten, probiert aus und freut euch auf günstige Angebote!

……und denkt an eure Anmeldung zum Papendorfer Triathlon – vielleicht kommt der neue Neoprenanzug dort sogar unter Wettkampfbedingungen zum Einsatz!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr