Regionalliga – Start des TC FIKO Rostock

Der TC FIKO Rostock startet am Sonntag innerhalb der Triathlon Regionalliga Nord in das erste Rennen der Saison. Damit kehren unsere Jungs in Bergedorf (HH) nach langer Abstinenz wieder in den Ligabetrieb zurück.

Nach den intensiven Vorbereitungen der vergangenen Wochen freut sich das Team darauf, dass es endlich losgeht und kann sich auch dank der Neue Rostocker Wohnungsgenossenschaft e.G und dem City-Sport Rostock in einem neuen Einteiler präsentieren.

Das „Anschwimmen“ des neuen Materials im Papendorfer – See war jedenfalls schon mal erfolgreich.

Wir freuen uns auf eine spannende und tolle Saison unseres Teams!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 81.447 Besuche

Sponsoren