WOW! Ihr seid super!! Herzlichen Glückwunsch an alle  #runalonechallenge  #day1 Finisher!
Danke für die tollen Bilder und kreativen Ideen! 🙂

Zwischenstand Fr. 10.04.20 #day1
Gelaufene Kilometer: #laufennachtokyo #alleinunddochzusammen 231,6km
Gelaufene Kilometer #runalonechallenge 125,2km
Teilnehmerzahl: 16 – Laufen ist wie ein Virus, die Zahl wächst exponentiell 😉

Das Ergebnis vom 10.04.20 findet ihr hier: Zwischenstand 10.04.20

Wir freuen uns, dass wir euch mit ein bisschen Laufmotivation versorgen können und schöpfen selbst Motivation aus eurer Teilnahme. #laufenverbindet #laufenmachtglücklich

Erste Eindrücke des Wettkampfgeschehens:
Holger: „Mega gute Idee #runalonechallenge an Ostern! Da kann ich ja alles mitlaufen 😉 5 km 10km HM“
Peter: „Mein erster virtueller Half Marathon Wettbewerb und der erste Halbmarathon Wettbewerb im #nationalparkjasmund 😉 Die online Verpflegung war nicht so … da ich die ganze Zeit im Funkloch im Nationalpark Jasmund unterwegs war. 😄“