Sehr guter 2. Staffelplatz und Einzelleistungen beim Rostocker City-Lauf

Einen sehr guten zweiten Platz in der Staffelwertung konnte das „Gesundschuh-FIKO-Team“ auf dem Kurs 5 x 3 km erkämpfen. Mit Blick auf die ausschließlich aus Männern bestehende Siegerstaffel von „City-Sport Rostock“ ist diese Leistung sehr beachtlich, ließ es doch immerhin das unmittelbar folgende Männerteam von „Triteam TriZack“ mit knapp 4 Minuten hinter sich.

In der Reihenfolge Tom Gröschel, Lili Altrichter, Johann Buttler, Marie Burchard und Andrè Bauschmann lieferte das Team ein couragiertes Rennen ab. Wind und Wetter machten zu schaffen, aber letzt endlich waren die Bedingungen für alle gleich.

An dieser Stelle ein Dank an unseren Sponsor und Team-Ausrüster „Gesundschuh GmbH“, der eigens für die Staffel attraktive Running-Shirts organisiert hat.

Nicht unerwähnt bleiben sollen die guten und sehr guten Einzelleistungen sowohl der Staffel-Starter als auch der vielen Einzelstarter unseres Vereins. Sieht man sich die Ergebnislisten an, so finden sich in nahezu allen Altersklassen FIKO-Athleten im Starterfeld, nicht selten auch auf dem Siegertreppchen. Starke Leistungen – herzlichen Glückwunsch.

Alle Ergebnisse unter www.rostocker-citylauf.de
opus.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 76.848 Besuche

Sponsoren