Starker Auftakt in Berlin

Beim Triathlon-Auftakt am vergangenen Sonntag, dem „KondiusMan“ in Berlin konnten unsere Nachwuchsathleten ihren derzeitigen Leistungsstand eindrucksvoll nachweisen. Im morgendlichen Powersprint, platzierten sich die männlichen Jugendlichen gut im Mittelfeld, bei den Damen erkämpfte Jana Millat einen ordentlichen 6. Platz.
Bei den nachmittäglichen Starts der Schüler zeigte sich dann nicht nur, mit Sonnenschein und 20 °C, das Wetter von seiner besten Seite, sondern auch unsere Athleten konnten mit Spitzenergebnissen aufwarten. Das Rennen der Schüler C endete mit einem deutlichen Sieg von Lasse Mann. Er konnte sich fast eine Minute vom Zweitplatzierten absetzen. Unsere Jungs der AK Schüler B mussten nur einen Berliner Konkurrenten ziehen lassen – auf den Plätzen 2 bis 5 (!) liefen hier Milan Müller, Enno Freyhof, Anton Lange und Linus Hemmer ein. In der Altersklasse Schüler/-innen A konnten sich zum Abschluss Emma Tiedemann mit einem 6. und Ruben Hierundar mit einem 13. Rang ordentlich platzieren.
Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten für die erreichten Leistungen!!!
… und ein Dank an die Organisatoren für den gelungenen Wettkampf.
AS

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 86.620 Besuche

Sponsoren