Trainingslager in Cerlerina (Schweiz)

Unter guten Bedingungen fand vom 20. bis 27. September ein Trainingslager in Celerina (Schweiz) statt. Vom „Basiscamp“ auf 1.740 m ging es für Tom G., Johannes, Sophie, Tom H. und Ole auf zwei 3.000er, die in Bestzeiten erstiegen wurden. Es standen Tempoläufe, aber auf Schwimm-, Athletik- und Spieleinheiten auf dem Programm.

Zum Andenken an unseren verstorbenen Altersklassenläufer Albrecht Kruschwitz wurde ein in Stein gefertigtes Photo auf dem Piz Nair hinterlegt. Am letzten Abend gab es mit dem Segen des begleitenden Trainerstabes ein gemeinsames Abendessen mit einer ordentlichen Portion Eis und Sahne – also rundum eine gelungene Woche.

K.-P. W. und A. M.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum, 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732
Folge uns / Facebook, Instagram

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.