Trainingslager Kienbaum

Die vergangene Woche verbrachten unsere Leistungssportler unter der Aufsicht des Landestrainers am Bundesleistungszentrum in Kienbaum. Zusammen mit den Stützpunkttrainern Andreas Klütsch und Steffen Justus wurden sehr spezifische Inhalte in Vorbereitung auf den ersten DTU – CUP in Jena, als auch auf die deutsche Meisterschaft in Grimma gelegt. Neben den vielen umfangsorientierten und intensiven Einheiten wurde zudem besonders Wert auf wettkampfsnahe Wechsel- und Koppeleinheiten gelegt.

Die Sportler aus Rostock präsentierten sich alle leistungsstark und motiviert. Am kommenden Wochenende können sie dann zeigen was sie drauf haben. Beim ersten Deutschland – CUP in Jena!

 

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Schreibkasten für Mitfahrgelegenheit, Wettkampf und Klamottentausch:

Burkhard Müller
(Mittwoch, Mai 29. 2019 05:01 PM)
Mein TN-Beitrag ist immer noch nicht von meinem Konto abgebucht. Bitte um Info, was ich tun kann, damit meine Anmeldung nicht verfällt.
Gruss
B.Müller
fikoaner
(Mittwoch, Mai 29. 2019 08:50 PM)
Peter
(Montag, Jun 3. 2019 03:45 PM)
Für fikoaner –
Hallo,
wie geschieht die Rückzahlung evtl. bereits gezahlter Startgelder für den Papendorfer?
Viele Grüße, Peter

1
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 138.655 Besuche