Liebe Vereinsmitglieder,

Verordnungen, Lock-down, Testpflicht oder Corona Schutzmaßnahmen. Alles Begriffe die mit der Zeit nicht grade an Beliebtheit gewinnen, aber dennoch notwendig sind, um durch diese Zeit zu kommen. Wir haben große Hoffnung, dass wir durch diese Maßnahmen bald wieder zu einem normalen Trainingsbetrieb zurückkehren können. Wir wollen uns an dieser Stelle nochmals bei euch für euer Durchhalten bedanken!

Während der Leistungssport und Nachwuchs aktuell von uns betreut werden darf, müssen sich die Erwachsenen noch gedulden. Wir sind täglich am aktuellen Geschehen dran und würden im Falle einer Lockerung, sofort informieren. Bis zur nächsten Bund-Länder Konferenz muss die im Anhang skizzierte Struktur eingehalten werden. An dieser Stelle nochmals der Hinweis auf das Online Athletiktraining und die aktuellen Zeiten im Nachwuchs-Bereich. Eine detaillierte Aufstellung findet ihr im Anhang.

Bei Fragen oder anderen Belangen sind wir jederzeit für euch erreichbar.

Sportliche Grüße,

euer Team des TC FIKO Rostock.