Liebe Läufer,
zu Beginn der Ferien möchte ich allen eine wunderschöne Urlaubszeit wünschen! Der ein oder andere wird hoffentlich die ersten drei Ferienwochen nutzen, um noch gemeinsam zu laufen. Da wir nicht in die Hallen kommen treffen wir uns wie folgt: Dienstag 18.00 in Papendorf am Sportplatz mit Jette (bis auf eine Woche wird Jette die ganzen Ferien da sein!). Dienstag 18.30 an der Laufhalle! mit mir (letztes Mal am 4.08.). Mittwoch 17.30 an der Laufhalle mit Kathrin (letztes Mal am 5.08.). Freitag 17.30 an der Laufhalle mit mir bis 31.07., am 7.08. ist Anton da.

Ich werde am 31.07. das letzte Mal die Freitags-Gruppe betreuen. Es ist noch nicht geklärt wer sie weiter führt, aber es wird eine gute Lösung geben. Ich möchte noch mehr Zeit für mich haben und langsam den Jüngeren die Betreuung der Läufer übergeben. Trotzdem werde ich noch einige Zeit Organisator bleiben und die Dienstag-18.30-Gruppe betreuen. Am 31. Juli wollen wir das Trainingsjahr nach dem Laufen im Brauhaus Trotzenburg ausklingen lassen. Wir beginnen am 1. September mit dem neuen Laufjahr. Ortsmäßig bleibt alles wie in diesem Jahr.

Wir möchten am Dienstag, 04.08. beim Training von allen, die möchten, Technikaufnahmen des Laufens machen um den Laufstil zu besprechen. Am 13.09., das ist ein Sonntag, findet in der Villa Papendorf ein Open Air- Swingabend mit Andreas Pasternack & Band statt. Wir haben schon Karten (17) dafür. Vielleicht habt ihr auch Lust darauf! Das wäre schön! Im Internet findet ihr unter www.villa-papendorf.de Informationen, man kann die Karten telefonisch (444 44 777) bestellen und sich zuschicken lassen. Am 4. September findet das Fiko-Sommerfest im Flussbad statt. Es ist gleichzeitig ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer des Papendorfer Triathlons! Merkt euch den Termin bitte vor, an dem Freitag findet kein Training statt.

Ich wünsche uns einen sehr schönen und erholsamen Sommer,
ganz herzliche Grüße, Elke.