Das Wochenende rückt näher und es ist einiges los.

Am Samstag stehen die Landesmeisterschaften in Zarrentin der SchülerA und der JugendB an. Auch die JugendA wird sich in Vorbereitung auf die deutsche  Meisterschaft an die Startlinie stellen. Wir wünschen unseren Jüngsten und allen anderen Startern viel Erfolg! Die Leichtathleten des TC FIKO werden am Samstag bei den heimischen Landesmeisterschaften der U14 – U20 an den Start gehen. Am gesamten Wochenende stehen die Jugendsportspiele im Vordergrund, bei denen beide Rostocker Triathlon Vereine am Sonntag einen Swim & Run in Gesldorf ausrichten. Zu guter letzte machen sich einige Breitensportler auf ins nicht weit entfernte Dänemark und sich mit vielen anderen Athleten beim Ironman 70.3 Elsinore zu messen.

Aufgrund der Vielzahl an Wettkämpfen und den kurzfristigen Änderungen der Nutzerbedingungen muss desshalb die Schwimmzeit am Samstag von 10:30 – 14:00 Uhr entfallen!

Wir wünschen allen Startern viel Erfolg und ein schönes Wochenende!