Letzte Spinning Einheit der Wintersaison und Rad-Check der Nachwuchsrennräder im Radhaus Rostock.

Am 19.04.23 geht das Radtraining unserer Fiko Nachwuchsathlet:Innen in eine neue Runde. Jeden Mittwoch um 16 Uhr drehen unsere Leistungs- und Breitensportler:Innen wieder rund um Rostock ihre Runden. Unser bewährtes Trainerteam Stephan, Marc, Axel, Jana und Heike wird dieses Jahr von Raja, Matti, Rory und Dirk unterstützt. So können wir jeden Mittwoch in vier Leistungsklassen trainieren.

Fit gehalten haben sich die Kids im Winter mit Spinning. Im Sportzentrum am Schwanenteich haben sie jede Woche bzw. 14-tägig mit Axel fleißig trainiert.

Bei der letzten Spinning Einheit des Winters wurde auch das Wechseln geübt. Dazu gab es Lauf- und Athletikaufgaben.

Außerdem hat das Radhaus Rostock vergangenen Samstag alle Nachwuchs Rennräder fit für die neue Saison gemacht. Paul Lein und sein Team haben die Abrolllänge, Sitzhöhe, den technischen Zustand und die Sauberkeit kontrolliert. Im Namen des ganzen Nachwuchses möchten wir uns für diesen tollen Service beim Radhaus Rostock ganz herzlich bedanken.

Nun freuen wir uns auf viele schöne, anstrengende und unfallfreie Kilometer!