Herrliches Triathlonwetter lockte die Triathleten des TC FIKO Rostock in die Landeshauptstadt. Bei der Rückreise hatten sie einige gute Resultate im Gepäck.

Bei den Kinder- & Jugendspielen siegte Lennart Köhnke vor Karl Diedrich, der seinerseits auf den nächsten Verfolger mehr als drei Minuten Vorsprung hatte. Eine herausragende Platzierung verpasste im Sprinttriathlon Jan Ole Schwarz, weil er eine Radrunde zu viel fuhr. Immerhin reichte es noch für den 11. Gesamtplatz und Platz 1 seiner Altersklasse. Gute Ergebnisse erzielten über die olympische Distanz Michaela Zerbel, Sven Förster, Robert Müller, Steffen Kluck, Rinaldo Pötsch, Andreas Millat, Arian Zerbel und Maik Schmidt. Sven Förster gewann seine Altersklasse, Vizelandesmeister wurde Steffen Kluck, den Titel Landesmeister nahmen Michalea Zerbel und Andreas Millat mit nach Hause.

Wegen der großen Nachfrage noch ein Hinweis: Die neue Vereinskleidung kann bei Carsten carsten.niemann@tc-fiko.de bestellt werden.

A. M.