Ostersamstag und -sonntag wurde viel und schnell gelaufen. Ein paar echte Granaten haben sich dem Kampf gegen die Uhr gestellt. Das Teilnehmerfeld streckt sich von Neubrandenburg über Rügen, Rostock, Schwerin bis nach Hamburg. Von 7 bis 79 (!) läuft alles mit. Das ist absolut spitze!

Zwischenstand So. 12.04.20 #day3
Gelaufene Kilometer #laufennachtokyo #alleinunddochzusammen 11.&12.4.: 460,5km
Teilnehmerzahl #runalonechallenge: 48 Läuferinnen und Läufer
Den Zwischenstand vom 12.04.20 finder ihr hier: Ergebnisliste 1. TC FIKO Rostock #runalonechallenge

Ende der #runalonechallenge war gestern, 13.04.20 um 23:59 Uhr. Meldeschluss für eure Ergebnisse ist heute, 14.04.20 um 23:59 Uhr. Das Endergebnis gibt es ab dem 15.04.20 auf unserer Seite Veranstaltungen/#runalonechallenge

Wer noch Laufkilometer für #laufennachtokyo in petto hat, kann diese jederzeit melden. Jeder Kilometer bringt uns schneller durch Russland und näher nach Tokio. Unsere geplante Ziellinie ist der 19.04.20 – also diese Woche nochmal fleißig Kilometer sammeln und melden, damit wir in den letzten Tagen nochmal ein gutes Stück voran kommen.
Mal sehen, wie sich der Shutdown und die realen Trainingsmöglichkeiten im Verein entwickeln. Davon hängt ab, ob wir noch weiter virtuell oder bald schon in Realität zusammen laufen.

#laufenverbindet #laufenmachtglücklich #laufenmachtspass #einsamlaufenmachtkeineschlechtenendzeiten #abergemeinsammachteseinfachmehrfreude #corona #covid_19 #hoffentlichdürfenwirbaldwiederzusammenlaufen #staystrong #stayhealthy #keepthedistanceaslongasnecessary