Der TC FIKO Rostock wird ab Freitag, den 9. Januar einen Schwimmtrainingskurs für Altersathleten anbieten. Der Kurs findet 10 Wochen lang statt und richtet sich an Sportler, die Freistil-Schimmen erlernen / perfektionieren wollen. Der Kurs findet von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Neptunschimmhalle statt. Es gibt eine erste Videoanalyse beim dritten Treffen am 30. Januar 2015. Der Kurs wird zum Selbstkostenpreis von 5 Euro (für Pressluft usw.) angeboten.

Vereinsfremde Sportler können ebenfalls den Kurs bis zum 30. Januar besuchen. Die Kosten für vereinsfremde Sportler betragen 30 Euro für die ersten drei Treffen.
Angebot des TC FIKO Rostock an vereinsfremde Sportler: Wer sich nach dem dritten Treffen entscheidet, Mitglied des TC FIKO Rostock zu werden, dem wird auf die gezahlten 30 Euro die Aufnahmegebühr von 25 Euro angerechnet. Diese Sportler zahlen somit auch nur 5 Euro.

Damit wir den Kurs vorbereiten können, meldet euch bitte unter info@tc-fiko.de an.
A. M.