Leider können wir weiterhin kein geregeltes Vereinstraining anbieten. Aber wir wollen euch jedoch zumindest mit einem kleinen Spiel zu sportlicher Bewegung motivieren: Lauft, radelt oder schwimmt(?) eine Strecke, die einen Buchstaben unseres Vereinsnamens ergibt und schickt den aufgezeichneten gps-Track – gern auch mit einem Bild von euch – an info@tc-fiko.de. Wir werden dann mit den einzelnen Tracks den Vereinsnamen „zusammenbuchstabieren“ und hier einige Zwischenstände veröffentlichen. Natürlich erfahrt ihr an dieser Stelle dann auch, welche Buchstaben noch fehlen. Als Vereinshelden werden besonders diejenigen erwähnt, denen es gelingt, den zum Vereinsnamen gehörenden Fisch in die Landschaft zu zeichnen.

Legt los und bleibt gesund!

Beispielstracks: