Ausfall 16. Papendorfer Triathlon

Liebe Triathleten, Wettkampfbegeisterte und Freunde des Triathlons,

schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass der von vielen hoch geschätzte und gern besuchte Papendorfer Triathlon am 16.06.2019 nicht stattfinden kann.

Bei der Wahl des Bürgermeisters für Papendorf am 25.05.2019 hat keiner der Kandidaten die notwendige Mehrheit erreicht. Wie auch in einigen anderen Städten und Gemeinden erfolgt daher am 16.06.2019, dem Tag des Papendorfer Triathlons, die Stichwahl.
Durch die gesetzliche Vorgabe, dass Wahllokale während der Wahl ungehindert erreichbar sein müssen, blieb dem zuständigen Amt leider nur die Möglichkeit, uns die bereits erteilte Veranstaltungsgenehmigung und die damit verbundenen Genehmigung zur Absperrung von einzelnen Straßen, wieder zu entziehen.

Da die Terminfindung für die Veranstaltung in diesem Jahr, durch die Vielzahl der Sportveranstaltungen in M-V bereits recht schwierig war, besteht keine Möglichkeit zur Verschiebung unseres Veranstaltungstermins.

Wir bedanken uns, bei den bereits angemeldeten Athletinnen und Athleten, viele davon bereits „Stammteilnehmer“, für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, dass ihr 2020 beim Papendorfer Triathlon wieder auf der Meldeliste steht.

Euer Papendorfer Triathlon Org.-Team

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik

  • 157.751 Besuche

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.