Am gestrigen Nachmittag fand in der Stadthalle die feierliche XXI. Sportlerehrung der Hansestadt Rostock statt. Alle Deutschen Meister der Hansestadt und Gewinner bei internationalen Wettkämpfen sowie engagierte Vereinsvertreter waren eingeladen.

Zu den Ausgezeichneten gehörten auch Mitglieder unseres Vereins. Mit der Verleihung der Ehrennadel in Gold würdigte unser Verein und der Stadtsportbund das über 25 jährige Engagement von Dr. Dr. Jens Schweder. Katrin Steinhagen konnte sich als Preisträger über die Ehrennadel in Bronze für ihre über 15 jährige Vereinsarbeit freuen.
Die sportlichen Leistungen in der Saison 2016 unserer Sophie Fischer waren Anlass der Sportjugend Rostock, Sophie zu ehren. Anschließend wurden die Geehrten zum „Feuerwerk der Turnkunst“ eingeladen. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“.