Hoch motiviert und von den Eltern, Großeltern und Geschwistern lautstark angefeuert, absolvierten unsere Nachwuchstriathleten der 1. bis 4. Klasse am 14.01.2017 ihren ersten kleinen Wettkampf in diesem Jahr. Der interne Vergleich am 14. Januar sollte den Sportlern und Trainern den derzeitigen Leistungsstand im Schwimmen aufzeigen und den Eltern einen Eindruck vermitteln, wie sich ihre Schützlinge bis dato entwickelt haben.

Während die 25 m Kraul-Beine für alle Sportler ausgeschrieben waren, wurden 25 m Brust, 25 m Rückenlage, 50, 100 und 200 m Kraul differenziert nach Altersklassen geschwommen. Die Kinder waren durchweg mit Spaß dabei und hielten abschließend voller Stolz ihre Urkunden in den Händen. Die Trainer Axel und Jannis sagen allen beteiligten Kindern: „Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Leistungen!“ und danken allen Helfern für ihren Einsatz.