Erstes Trainingslager der Leistungssportler des TC FIKO

Eine Woche nach dem erfolgreichen Kadertest in Neubrandenburg fuhr die Trainingsgruppe um Stützpunkttrainer Andreas Klütsch in die Landessportschule Osterburg in Sachsen-Anhalt. Bei guten Bedingungen wurden noch einmal komplexe Grundlagen gelegt und damit ein wichtiger Trainingsabschnitt beendet.
Neben wichtigen Kilometern im Wasser und beim Laufen wurde vor allem an der Kraft und Athletik gearbeitet. Nach kurzer Erholung blickt die Truppe dem nächsten Trainingsabschnitt im heimischen Rostock entgegen, bevor im neuen Jahr der 2. Kadertest und die ersten Highlights anstehen. AK

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 76.848 Besuche

Sponsoren