FIKOaner beim ITU World Triathlon Hamburg

Im Rahmen eines der größten Triathlons starteten verschiedene Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins in Staffeln und in Einzelrennen. Triathletin Evelyn Spinczyk finishte die Sprintdistanz am Samstag.

Einen Tag nach dem überragenden Sieg von Mario Mola (ESP) beim Sprintrennen der Herrenweltelite und dem grandiosen 3. Platz von Laura Lindemann in der Damenkonkurrenz traten 500 Staffeln in unterschiedlichen Wellen im etwas verregneten, aber super vorbereiteten Hamburg über die Olympische Distanz an.

Während Vorstandsmitglied Gunnar Roloff mit ehemaligen Arbeitskollegen einen starken Radauftritt ablieferte, konnten Nico Beuster (Schwimmen) und Arne Welenz (Laufen) in der Familienstaffel eines Freundes einen hervorragenden 4. Platz in der Gesamtwertung erringen. Noch etwas erfolgreicher war die „Sonnenexpert TriSharks Rostock“ Staffel um den schwimmenden Triathleten Guido Schadwinkel. In ihrer „Stammbesetzung“ mit Ralf Bick vom TriFun Güstrow auf dem Rad und Jan Seemann auf der Laufstrecke erkämpften sie sich den 3. Platz unter allen Staffeln.

Weitere erfolgreiche Finisher des TC Fiko Rostock waren am Wochenende über die Olympische Distanz André Albrecht und Jens Köpcke.

Wir gratulieren allen Starterinnen und Startern!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 86.620 Besuche

Sponsoren